Home
About Aicello
PVA Film
PVA Film Applications
Technical Support
Global Supply
Packagers
Aicello Contact Page

AICELLO gehört zu den weltweit führenden Anbietern auf dem Gebiet von Spezialverpackungen aus wasserlöslichen Folien (Basis: Polyvinylalkol, PVAL, PVA, PVOH), die seit 1961 hergestellt werden. Seit dieser Zeit ist AICELLOs Marktpräsenz stetig gewachsen, und man beliefert heute Kunden auf allen Kontinenten mit löslichen Folien. Durch die am Ort durchgeführte Herstellung, Verarbeitung und Bedruckung von Folien bis hin zur Konfektionierung von Beuteln kann AICELLO eine große Auswahl an Kundenlösungen anbieten. SOLUBLON-Markenfolien werden in den unterschiedlichsten Anwendungen wie z.B. als Packmittel für Agrochemikalien oder Detergentien, als Trennfolien, beim Transferdruck, in Krankenhäusern als Transportsäcke und für infizierte Krankenwäsche.  


Aicello Corprate HeadquatersPartnerschaft und Betreuung sind unsere Ideale. AICELLOs Lösungen sind darauf ausgerichtet, den besonderen Anforderungen Ihres Produktes und Marktes gerecht zu werden. Sollten Sie wasserlösliche Folien für Ihre neuen Produktideen benötigen, dann ist AICELLO die beste Wahl, um Ihre Ideen vom Konzept bis zur Kommerzialisierung umzusetzen. Unser technisches Team kann Sie bei der Produktentwicklung unterstützen, um den Wert Ihrer Produkte zu steigern.  Um die steigenden Ansprüche an die Zuverlässigkeit der "Supply Chain" auch weltweit befriedigen zu können, hat AICELLO regionale Verkaufsniederlassungen und Vertriebsunternehmen in der ganzen Welt gegründet. Die SOLUBLON-Folien werden in Japan hergestellt, daneben unterhält man in den USA und Europa Vorratsläger und verfügt über Folienschneidesysteme.

Products in SOLUBLON PVA film

AICELLO ist sowohl nach ISO9001 als auch ISO 14001 registriert. Mit allem, was AICELLO unternimmt, man ist höchster Qualität verpflichtet. Modernste Foliengießmaschinen produzieren SOLUBLON-Folien mit von Rolle zu Rolle gleichbleibender Qualität, die auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.

AICELLO führt durch Innovation, Qualität und Kommunikation.

Home
About Aicello
SOLUBLON PVA Film
PVA Film Applications
Technical Support
Global Supply
Packagers
Aicello Contact Page

Aicello is a global leader in specialty packaging, manufacturing PVA water soluble films since 1961.  Since then, the company's market presence has grown to supply clients on six continents as the quality leader in soluble film.  Aicello has a wide range of available customer solutions with extensive in-house converting, printing and bag making capabilities.  SOLUBLON® brand PVA water soluble film is used in diverse applications such as packaging, mold release, transfer printing, embroidery, medical and textiles.  


Aicello Corprate HeadquatersPartnerships and support are our ideals.  Aicello solutions are shaped to meet the unique needs of your product and marketplace.  If your product requires new ideas in water soluble film, then Aicello is the finest choice to help you move ideas from concept to commercialization.  Our technical team can assist you in product development to enhance the value of your brand.  Aicello local sales offices and distributors are located conveniently throughout the world, as worldwide supply reliability is our focus.  SOLUBLON® PVA film production facilities are located in Japan, with distribution, inventory and film slitting facilities in the United States and Europe. 

Products in SOLUBLON PVA film

Aicello is registered under both ISO9001 and ISO14001.  We are committed to quality in all we do.  State-of-the-art casting machines produce water soluble film with excellent roll to roll consistency, meeting the toughest requirements.

Aicello, leading through innovation, quality and communication.